Dienstag, 18. November 2014

Glossybox November 2014 - Elegant Classics

Hallo Ihr Lieben.
Heute zeige ich euch meine Glossybox vom November 2014 in der Elegant Classics Edition. Und los gehts :)

 Hier seht ihr alle Produkte im Überblick:




Kommen wir zu den einzelnen Produkten:


Zusatz:
Boss Ma Vie Pour Femme

Diese Parfümprobe ist ein Zusatz zu den normalen 5 Produkten in der Box.
Ich mag den Duft echt gerne, er ist sehr frisch, aber auch süß und etwas blumig. Wirklich sehr nach meinem Geschmack :)






Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush
(Originalprodukt 8,95/5g)
Dieser Blush hat schon einen eingebauten Schwamm mit drin, man benötigt also keinen seperaten Pinsel. Finde ich wirklich praktisch und es lässt sich gut im Gesicht auftragen.






Teeez - Head over Heels Nail Lacquer
(Originalprodukt 13,00€ / 7 ml)
Ist die Verpackung nicht total schön? Ich habe den Lack in der Farbe Pearl Nova, ein sehr schöner Nude-Ton mit leichtem Glitzer. Mir gefällt allein schon die Verpackung total, ich bin sehr auf den Lack gespannt :)







Bellapierre Cosmetics - Mineral Lipstick
(Originalprodukt 19,99€ / 3,5 g)

Die Verpackung ist sehr edel und auch der Lippenstift ist vom ersten Eindruck her sehr hochwertig. Die Farbe ist eher auffällig also auch eher was für den Abend. Ich freue mich schon ihn zu testen






Style Sign - Glamour Whip
( Originalprodukt 17,35€ / 300 ml )


Ich hatte in der Dm Lieblinge Box erst einen Schaumfestiger, mal sehen wann ich das alles aufbrauchen kann :D An sich finde ich das Produkt interessant und werde es auf jeden Fall ausprobieren.






Lollipops Paris - Eye Pencil black "Goodbye Moon"
( Originalprodukt 14,00€ / 14 cm)


Hier finde ich auch die Verpackung zuckersüß, nicht wahr? Auch den Spruch "Close your eyes... Go dancing!" Total cool. Ich bin gespannt ob der Kajal gut auf dem Auge halten wird.




Das war meine Glossybox für November. Ich bin diesmal wieder sehr begeistert, ich werde mit allen Sachen was anfangen können und vor allem über den Kajal und den Nagellack freue ich mich sehr. Was war in eurer Box und was gefällt euch am meisten?


Alles Liebe,



Eure Kaddi



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen