Samstag, 11. Oktober 2014

SbW Monatskit Oktober 2014 Herbstallerliebst


Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich euch mein Monatskit der Scrapbook Werkstatt für den Monat Oktober vorstellen. Es heißt Herbstallerliebst und ist an den Herbst angelehnt.
Man kann das Kit entweder für 6 oder 12 Monate abonnieren. Man kann es auch jeden Monat einzeln kaufen, allerdings ist es sehr schnell ausverkauft und kostet dann ein wenig mehr. Wenn euch das Kit interessiert, schaut mal auf der Internetseite vorbei :)


So sieht das Kit aus. Auf dem Papierumschlag ist immer ein wenig Deko und der Name des Kits.




Hier sieht man den Namen des Kits "Herbstallerliebst"




Kommen wir zum Inhalt.
In jedem Kit ist ein Inspriationsbüchlein enthalten, in dem das Designteam der SbW mit dem Kit ein paar Sachen zeigt, die sie gewerkelt haben. Manchmal finde ich das sehr hilfreich, wenn etwas im Kit dabei ist, wofür man keine Verwendung findet oder generell um sich ein paar Inspriationen holen möchte.





Hier seht ihr das Büchlein und auch ein paar Layouts. Meistens ist auch noch ein Tutorial enthalten.



Hier das erste Produkt:
 

American Crafts "Shimelle" Cork Stickers





Diese Sticker finde ich super, Kork passt eigentlich immer und diese hier sind sehr schön :)





Crate Paper "Notes & Things" Accent Stickers
 Solche Sticker kann man auch immer gebrauchen. Mir gefallen besonders die Goldakzente.





American Crafts Thickers Sunset

Diese Buchstabensticker finde ich sooo süß! Damit werde ich sicherlich ein paar schöne Titel auf Layouts zaubern.




Teresa Collins "Life Emporium" Decorative Stickers

Diese hier finde ich für ein paar Akzente wirklich toll.







Das sind ein paar Embellishments zum dekorieren von jedem Werk. Die kleinen Holzherzchen gefallen mir super gut, ich habe generell viele Holzembellishments und verwende sie super gerne.


In jedem Kit sind ca 10 Papiere, manchmal auch mehr oder weniger.
Ich zeige euch mal ein paar:









Ich bin super zufrieden mit dem Kit. Eigentlich, haben mich die SbW Kits noch nie richtig enttäuscht. Ich abonniere das Kit schon seit fast 2 Jahren und bin super zufrieden.

Wie findet ihr es?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen