Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween [#3] - Make Up - Poison Ivy

Hallo Ihr Lieben.

Der letzte Post in meiner Halloween Woche. Heute zeige ich euch ein Make Up zu Poison Ivy. Es soll kein Tutorial sein, nur eine Inspiration. Ich habe mich von Julia Graf inspirieren lassen. Schaut mal bei ihr auf ihrem Youtube Kanal vorbei :)















Als Base im Gesicht habe ich ein grünes Abdeckfluid genommen, was eigentlich dafür da ist, rote Stellen abzudecken. Ich habe es an den Seiten rund um mein Gesicht aufzutragen. Ich habe nämlich für die grüne Umrandung Lidschatten verwendet (weil ich nichts anderes hatte) und so hält dies besser. Ich habe verschiedene Grüntöne um mein Gesicht herum aufgetragen. Die Augen habe ich ebenfalls mit verschiedenen Grüntönen geschminkt. Als nächstes habe ich einen normalen Lidstrich gezogen und WImperntusche aufgetragen. Auf den Augenbrauen ist ebenfalls dunkelgrüner Lidschatten. auf den Lippen habe ich als Umrandung dunkel grünen Lidschatten aufgetragen und in der Mitte eine Mischung aus hellgrünem und gelbem Lidschatten.

Lidschatten - 102 bhcosmetics Palette
Wimpern - Maybelline
Eyeliner - P2
Grünes Fluid - P2 
Grüner Kajal - P2


Ich hoffe meine Poison Ivy hat euch gefallen. Es hat mir super viel Spaß gemacht, mich so zu schminken :)



Eure Kaddi





Kommentare:

  1. Ist sehr cool geworden, besonders mit den roten Haaren sieht es richtig klasse aus :-)
    Wo gehts denn mit dem tollen Make Up feiern?

    LG Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nur so aus Spaß geschminkt :) ich gehe nicht feiern. Schade eigentlich :)
      LG Kaddi

      Löschen