Sonntag, 16. Februar 2014

[Aufgebraucht] #1 - Balea, bebe...

Meine lieben, 



 Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Kosmetika vorstellen. Diese sind von den letzten Monaten. Los gehts:



Balea Perlenzauber Bodylotion

Ich liebe die Balea Bodylotions und habe eigentlich immer eine in Benutzung. Diesen Duft fand ich auch sehr angenehm und ich habe ihn gerne benutzt. Genau diese habe ich nicht nachgekauft, aber ich habe eine andere von Balea neu gekauft. 



Movida Intensiv-Tönung - Hot Chocolate

Seit ich meine Haare nur noch töne liebe ich diese Intensiv-Tönung. Die Farbe ist sehr frisch, weil sie einen leichten rot Schimmer hat und auch nicht zu dunkel ist. Sie pflegt die Haare und sie wirkt nur 15 Minuten ein. Beim nächsten Mal tönen werde ich sie wieder kaufen! 



Schwarzkopf Taft Power Haarspray Cashmere Touch

Dieses Haarspray benutze ich seit Jahren und auch wenn ich andere ausprobierr lande ich immer wieder bei dem. Da hält alles wie es soll und es riecht dazu auch noch himmlisch. Immer wieder nachgekauft. 



Head &  Shoulders Schuppen Shampoo 

Auch wenn ich mindestens ein mal die Woche ein anderes Shampoo zur Pflege benutze, muss dieses Shampoo immer sein. Ich liebe es weil sonst meine Kopfhaut juckt und schuppt. Ich wechsle immer mal die Sorten, aber das habe ich immer da. Nachgekauft. 

Sassoon Diamond Polish

Ich habe dieses Haaröl geliebt. Es ist leider sehr teuer, daher gönne ich es mir nicht sooft. Allerdings hält es auch ewig. Es lässt die Haare glänzen. Nicht nachgekauft, aber das kommt noch :) 



Dresdner Badeessenz Love Letter

Ich liebe diese Badeessenzen. Alle riechen irgendwie gut und pflegen die Haut. Ich habe immer ein paar daheim. Dieses habe Ich noch nicht nachgekauft , aber ein paar andere habe ich immer zu Hause. 

Tetesept Sinnessalze Farbenspiel

Hier muss ich sagen, dass ich es nicht so gut fand. Der Duft war toll, der Farbeffekt kam nach und nach durch Kugeln, die sich langsam aufgelöst haben und das Wasser blau bzw. Lila gefärbt haben. Es hat null geschäumt. Werde ich mir nicht noch einmal kaufen. 



Essence Parfüm - like a day in a candy shop

Ich liebe süße Düfte und daher ist dieses Parfüm perfekt. Bereits nachgekauft. 


So das wars auch schon. Habt ihr diese Produkte auch verwendet und wie fandet ihr sie? 










1 Kommentar:

  1. Bei dem Haarspray seh ich das genauso :) Ich hab schon so viele ausprobiert, aber irgendwie ist nix so gut wie das! Und es riecht nach Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen