Sonntag, 25. November 2012

Meine Winter Must-Haves

Beauty im Winter


Ich habe mal meine viel zu große Beauty-Sammlung durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich manche Dinge nur im Winter benutze. Deshalb zeige ich euch heute meine Beauty Must-Haves für den Winter:



Das ist im Moment meine Lieblingsbodylotion. Sie riecht lecker nach Schokolade und der Feigenduft frischt das Ganze ein wenig auf. Spendet der Haut Feuchtigkeit :)


Diese Fußcreme habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Sie wärmt wirklich! Zumindestens ein wenig :) Perfekt für kalte Füße im Winter.


Diese Maske benutze ich schon ewig. Wenn man sie jede Woche benutzt hat man schöne Haut und das ist bisher das einzige, was mir hilft :) Also auch gut für trockene Haut im Winter.


Meine Haare sind im Winter immer total beansprucht. Da habe ich diesen Conditioner gefunden und zwar war er bei meiner Lieblingshaarfarbe von Loreal dabei. Die Haare werden super geschmeidig und kämmbar :)


Diesen Badezusatz habe ich auch erst letztens durch Zufall entdeckt bzw. mein Freund. Es riecht suuuuper gut und pflegt die Haut. Baden ist einfach ein Muss im Winter :)


Sie riiiiiiieeecht einfach fantastisch!


Ich finde ein schöner Nagellack macht die trübe Stimmung im Winter wieder bunter. Deshalb benutze ich im Winter oft schöne Lila oder Rottöne :)




Meine geliebte Lidschattenpalette. Damit mache ich mir den trüben Winter auch bunt! :)


Und zum Schluss: Mein heißgeliebtes Rouge, dass meine blasse Haut ein wenig rosiger ausehen lässt. ;)




So, dass waren meine Winter-Must-Haves. Habt ihr auch welche?







x Kaddi






1 Kommentar: