Donnerstag, 27. September 2012

Neue H&M Sachen

Neue Klamotten


Letzte Woche habe ich im H&M Online Shop ein paar Sachen bestellt - das Liefern ging echt mal schnell. Und aus diesem Anlass habe ich direkt meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos für euch gemacht:

Last week I bought some things in the H&M Online Shop - this time the shipment was faster. For this occasion I took my camera and made some pictures for you:


Meine neue Kette. Ich liebe sie!
My new necklace. I love it! :









Mein neues Armband.
My new bracelet. :



Meine neuen Pullis. Wobei ich den Rosa/Grauen vielleicht wieder zurückschicke - er kratzt... ;)
My new sweaters, but maybe i sent the pink/grey back, because it scratches... :



Meine Haare sehen hier sehr orange aus. So orange sind sie aber in Wirklichkeit zum Glück nicht. :)
Here my hair looks very orange, but it isn't that much orange in reality.



Ach ja, die Schminke/ the make up:
Eye shadow: bhcosmetics (120 colors palette) & Essence pigments Nr. 14
Lipgloss: Kiko Super Gloss Nr. 128
Mascara: Maybelline Jade Colossal Volum' Express
Kajal: Kiko Nr. 716
Eyeliner: p2
Rouge: Catrice Nr. 050 Apricot Smoothie



Kaddi




1 Kommentar:

  1. Die Kette steht dir sehr gut :)
    Schade, dass der rosa/graue Pulli kratzt, sieht ansonsten echt schön aus :)

    AntwortenLöschen